Heute

Die Plank Textilpflege Gruppe umfasst heute die rechtlich eigenständigen Firmen Plank Textilpflege GmbH sowie die Peter Rubi Textilpflege GmbH. In diese wurde 2003 die südlichste Niederlassung in Freiburg aus der ehemaligen Firma „Dr. Mohr chem. Reinigung“ einbezogen. 2005 wurde der Einzugsbereich nach Norden durch Übernahme der ehemaligen City Vollreinigung in Baden Baden und Gaggenau erweitert. Seit 2008 rundet die integrierte Regenold Reinigung das Serviceangebot im Real Markt in Bühl Vimbuch ab.
Über 60 Mitarbeiter kümmern sich heute für Sie um jeden Pflegeauftrag. Als eingetragener Handwerksbetrieb verstehen wir uns als Problemlöser für fast jede textile Fläche. Ob klassische Textilreinigung für den guten Anzug oder verschmutzte Tisch- und Bettwäsche aus Gastronomie und Hotellerie. Dank unseres modernen Maschinenparks sind wir allen Aufgaben gewachsen.
Wir freuen uns auf Ihren Auftrag.